Startseite
  Archiv
  Gästebuch

Links
  SUPPORT
  g-geeks


Webnews



http://myblog.de/larsven

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlechte Nachricht !!!!!!

Louis kann cos cup nicht mitfahren wegen :
Abgelegt unter: Stift — louisa @ 10:57

…was äußerst schlechtes zu berichten… gestern umgegrätscht worden, bänder gefetzt und wadenbein gebrochen! zusätzlich hat sich mein schienbein irgendwie verschoben, welches nun behoben werden muss!nächsten dienstag ist die OP und ich werde trotzdem in hh am start sein, nur leider als zuschauer!grrr, das hätte nun wirklich nciht sein müssen! nunja, life is pain

24.9.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung